Expo Mongolia 2022

Ulan Baataar, Mongolei

 

12.10.2022 - 14.10.2022

 

Im Oktober fand zum ersten Mal seit 2019 die Expo Mongolia wieder als Präsenzveranstaltung im Messezentrum in Ulan Baataar statt. Unter den 31 Austellern aus 5 Ländern war KLARO das erste Mal direkt vertreten. Unterstützt wurden wir von unserem mongolischen Partner „Home Consulting Service GmbH“. Neben den bewährten SBR-Kläranlagen, bestand hohes Interesse an unseren neuen Konzepten KLARO MAX für den Einsatz bis 750 m³/Tag und die mobile Containerkläranlage KLARO container.one. Wir haben uns sehr gefreut, alle Interessenten begrüßen zu können und unsere außergewöhnliche  Aufbereitungstechnik zu präsentieren.
Die Messe war für uns ein klarer Erfolg und wir planen auch 2023 wieder vertreten sein.

 

 

 

Success can be measured

KLARO in numbers
- You can count on us.

950.000+

Users worldwide

80+

In over 80 countries

30

Specialists in Bayreuth