KLARO - Ein Europäischer Marktführer für dezentrale Klärtechnik

Wir sorgen für klares Wasser.

Stetige Weiterentwicklung und jahrelange Erfahrung macht KLARO zum europäischen Marktführer der dezentralen Klärtechnik.

10

Standorte weltweit

30+%

Frauenquote

600+

Mitarbeiter in der GRAF Group

20+

Jahre KLARO

150.000+

Installierte Kleinkläranlagen

1.000+

Installierte Projektanlagen

1.000.000+

Nutzer weltweit

140.000.000+

Liter gereinigtes Abwasser/Tag

 

Über uns

KLARO – Kleinkläranlagen
MADE in GERMANY

Standort Bayreuth / Oberfranken

Mittlerweile gibt es KLARO Qualitäts-Produkte im Bereich Abwasser, Abscheider und Regenwasser seit über 20 Jahren. Produziert wird in eigenen Hallen am Standort Bayreuth. Unsere Kläranlagen sind MADE in GERMANY. Wir achten darauf, dass nur ausgewählte Qualitätsprodukte verbaut werden. Diesen Garant für Qualität wollen wir bewahren, um weiterhin Vertrauen zu schaffen.

Dies zeigt auch unser internationaler Kundenstamm. Wir haben mittlerweile Anlagen in mehr als 80 Ländern weltweit installiert. Dies ist nur dank unserer qualifizierten und motivierten Mitarbeiter möglich, die täglich die Wünsche der Kunden in die Tat umsetzen.

  • KPS – KLARO Produktions System
    Unsere Produktion wurde so optimiert, dass die Lieferzeiten teilweise um bis zu 90% verkürzt werden konnten. Standardprodukte können in der Regel binnen 24 Stunden abgeholt werden. Während die Mitbewerber also noch produzieren, ist KLARO schon auf dem Weg zum Kunden.
     
  • Flexible Kundenbetreuung schafft Zufriedenheit
    KLARO Produkte sorgen für Flexibilität und Sicherheit. Unser Baukastensystem bietet individuelle Servicelösungen für alle auftauchenden Anfragen. Egal ob es einer Komplettanlage bedarf, ob es sich um eine bestehende Anlage handelt, die nachgerüstet werden muss - KLARO hat die individuelle Lösung parat - überzeugen Sie sich.

Erfolg lässt sich messen

KLARO in Zahlen
- Mit uns können Sie rechnen.

1.000.000+

Nutzer weltweit

80+

In über 80 Ländern

35

Spezialisten in Bayreuth