Unternehmen

Tobias Pankse als weiterer Geschäftsführer der KLARO GmbH

Seit Mitte Juli ist Herr Tobias Pankse, neben Herrn Otto P. Graf, weiterer Geschäftsführer der KLARO GmbH.
Herr Pankse kam am 01.Februar 2011 zur KLARO GmbH als Führungskraft Marketing und Vertrieb.
Er entwickelte sich zur rechten Hand des früheren Geschäftsführers Herrn Schütz und übernahm nach seinem Ausscheiden die kaufmännische Leitung.
Während dieser Tätigkeiten hat er bewiesen, dass er die erforderlichen Voraussetzungen für die Geschäftsführung besitzt.

Herr Pankse übernimmt seine neue Position sehr gerne und mit vollem Einsatz – und steht Ihnen natürlich wie gewohnt jederzeit zur Verfügung!

Erfolg lässt sich messen

KLARO in Zahlen
- Mit uns können Sie rechnen.

800.000+

Nutzer weltweit

80+

In über 80 Ländern

30

Spezialisten in Bayreuth