Messen

IFAT Eurasia 2019 in Istanbul

Die IFAT Eurasia, Eurasiens führende Messe für Umwelttechnologien, öffnete vom 28.03.2019 - 30.03.2019 ihre Tore in istanbul zum dritten Mal. Die Messe präsentierte ein umfassendes Angebot and Produkten und Lösungen, um die ständig wachsenden Umweltprobleme der Türkei und darüber hinaus anzugehen. Das wachsende Interesse an Abwasserbehandlung von Regierung, Behörden, Ingenieuren, Hoteliers und Privatpersonen führte zu einem enormen Anstieg der Besucherzahlen.

KLARO nahm zusammen mit seinem regionalen Partner "Hendl Global" aus Burdur das erste Mal an der IFAT Eurasia teil. Wir waren in der Lage unsere Technologie zahllosen türkischen und internationalen Besuchern vorzuführen.

Insgesamt ermöglichte die IFAT Eurasia uns eine perfekte Plattform, um unser Konzept der Abwasserbehandlung auf dem türkischen Markt einzuführen.

Erfolg lässt sich messen

KLARO in Zahlen
- Mit uns können Sie rechnen.

750.000+

Nutzer weltweit

70+

In über 70 Ländern

30

Spezialisten in Bayreuth