Vorteile für KLARO WebMonitor® Nutzer

Der KLARO WebMonitor® spart Zeit und Arbeit

 

Der KLARO WebMonitor® übernimmt die gesetzlich vorgeschriebenen täglichen Kontrollen und speichert einmal im Monat automatisch die Anlagendaten. Der Betreiber wird damit von seinen Überwachungspflichten befreit.

Im Falle einer Störung an der Anlage meldet der KLARO WebMonitor® umgehend - via SMS oder Email - den Störungshinweis an die im System hinterlegten Adressen.

Der Partner kann im nächsten Schritt umgehend aktiv auf die Anlage einwirken, in dem er sich die Steuerung der Anlage über das Internetportal aufruft.

Anfahrtszeit und -kosten entfallen und dem Betreiber wird direkt und schnell geholfen. Alle Ereignisse werden automatisch im KLARO WebMonitor® gespeichert und zum Download bereit gestellt.

Vorteile für die Betreiber

Keine Kontrolle vor Ort
Automatische Datenspeicherung
Überwachung bei Abwesenheit
Überwachung von Außenanlagen

Vorteile für unsere Partner

Gesamtanlagenübersicht
Direkter Anlagenzugriff
E-Mail-/SMS-Versand im Störungsfall
Automatische Überwachung