KLARO Leichtflüssigkeitsabscheider (Klasse I + II)

KLsepa.compact/compact+ NS 3-6 Saphir

 

KLsepa.compact NS 3-6 Saphir

KLsepa.compact/compact+ NS 6-15 Diamant

 

KLsepa.compact NS 6-15 Diamant
KLsepa.compact NS 6-15 Diamant

Bei Einrichtungen wie Tankstellen, Waschanlagen oder Werkstätten besteht ständig die Gefahr, dass mit Leichtflüssigkeiten verunreinigtes Abwasser anfällt. Bevor dieses Abwasser der Kanalisation (oder auch einer Kläranlage) zugeführt wird, muss in einem Leichtflüssigkeitsabscheider, das Öl vom Wasser getrennt werden. Mit dem KLsepa.compact bietet KLARO nun einen praktischen Leichtflüssigkeitsabscheider im Kunststoffbehälter. KLARO Leichtflüssigkeitsabscheider sind als Benzinabscheider (Klasse II) oder Koaleszenzabscheider (Klasse I) erhältlich.

Vorteile

 

Vorteile

Verfahren

 

Verfahren

Anwendungsbereiche

 

Anwendungsbereiche

Varianten

 

Varianten

Zubehör

 

Zubehör

Downloads

 

Downloads

Kontaktieren Sie uns!

Themengebiete
  1. Ich interessiere mich für:




Kontakt





Persönliche Daten
Betreff
Senden
  1. Datenschutz
    Ja, ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage elektronisch erhoben und gespeichert werden. Mit dem Absenden des Kontaktformulars erkläre ich mich mit der Verarbeitung einverstanden.


    * Pflichtfelder sind mit einem Sternchen gekennzeichnet.

* Pflichtfelder